Service

FIND YOUR BEST SELF

Klick hier, um dein passgenaues Angebot zu erhalten.

click below to get your personalized offer

Was ist das beste Angebot für mich?

Du willst, dass dich jemand im Training begleitet, dir Sicherheit gibt und du dir keine Gedanken machen musst? Gleichzeitig ist das Thema Ernährung für dich erstmal außen vor? Dann biete ich dir an, reinePersonal-Training Stunden zu buchen. Ich begleite dich im Training und wir holen das Beste aus deinem Training heraus.

Trainierst du schon ein Weilchen und tust das am liebsten komplett eigenständig, möchtest aber deutlichen, messbaren Fortschritt machen und hierfür eine individuelle Trainings- und Ernährungsplanung? Dann ist für dich mein Before&After Paket die beste Lösung. Hier treffen wir uns alle 3-4 Wochen, ich messe dich und wir erarbeiten basierend auf deinem Fortschritt einen Trainings- und Ernährungsplan, den du dann komplett eigenständig umsetzt und durchführst.

Als dritte Option kombinieren wir das Beste aus begleitetem Personal Training und dem Before&After Paket mit bedarfsgerechtem Coaching. Ich biete dir einen ganzheitlichen Ansatz aus begleiteten Trainingssessions,Ernährungsberatung und Messung sowie gezieltem Ernährungs-Coaching, wo wir nicht nur Auswahl und Menge der Lebensmittel definieren, sondern sehr individulasiert und miteinander an der Umsetzung im Alltagsarbeiten und deine Gewohnheiten näher unter die Lupe nehmen. Das Verhältnis von eigenständiger Umsetzung und Begleitung ist hier dynamisch gestaltet. Je nach deinem aktuellem Stand variieren wir zwischenintensiverer Begleitung und „selbstständigem Laufen“.

Du hast weitere Fragen oder willst ein Paket buchen? Schreib mir doch einfach über das Kontaktformular.

 

Kontaktformular: