Marco Giglio Performance Coaching

Performance. Coaching. Erfolg.


JETZT STARTEN »


Personal & Performance Training

Performance,
Coaching,
Erfolg.

Ich helfe Dir, gut auszusehen, Fortschritte zu erzielen und Dein Leben zu genießen. Bist Du bereit, in Dich zu investieren?

Marco Giglio Personal Trainer
Ich helfe Dir, Deine körperlichen Ziele zu erreichen.

Folge mir auf Social Media

Effizient erfolgreich trainieren

Fitness Beratungsgespräch Frankfurt Personal Trainer

Strukturiertes Coaching ist fundamental für Fortschritt

ONLINE PERSONAL TRAINING

Ganzheitliche Konzeption und Einflussfaktoren, die wir gemeinsam verbessern

Erfolge 1. Training
Durchschnittlich 2-6 x die Woche strukturiertes und progressives Kraft- sowie kardiovaskuläres Training.

Struktur & Orientierung 2. Ernährung
Mindestens 21 Mahlzeiten in der Woche. In Qualität, Zusammensetzung und Timing.

Persönlichkeit & Empathie 3. Regeneration
Mindestens 7 Nächte Schlaf sowie Darmgesundheit, Entgiftung und Stressmanagement.

So helfe ich Dir zum Erfolg im Training

Know More - Wissen und Guides direkt vom Coach

Wie ernähre ich mich korrekt? Wie trainiere ich richtig? Welcher Trainingsplan passt zu mir? Wann muss sich mein Körper erholen?

In meinem Fitness Blog findest Du Hintergrundinfos und exklusive Guides aus meinem Training.

BERGFEST Fitness Podcast Cover

Im BERGFEST Fitness Podcast behandeln mein Kollege Philipp und ich Themen von Gesundheit über Fitness zu Verletzungen und unseren Erfahrungen als Personal Trainer.

Hör in unsere aktuellste Podcast-Folge rein oder such nach bestimmten Themen, die Dich interessieren.

Zum Podcast »

Fitness und Gesundheit Seminarreihe 2024

Meine Online-Seminarreihen bestehen aus interessanten Themenmonaten zu Gesundheit, Fitness und Ernährung.

Jedes Seminar umfasst eine Vorlesung zu einem Fachthema, gefolgt von einer 60-minütigen Q&A für meine Kunden und Athleten.

Marco Giglio Community

Gemeinsam lernen, gemeinsam vorankommen, gemeinsam Spaß haben.

Jeder meiner Athleten wird Teil der Community und erhält Zugang zu meinen Seminaren, Events und jährlichen Getaways.

Jetzt beitreten »


Personal Training ist Vertrauenssache

Sportwissenschaftlich fundiert, pädagogisch aufbereitet und mit Erfahrung aus über 3500 Stunden 1:1 Personaltraining, verhelfe ich auch Dir zu mehr Leistungsfähigkeitbesserer Gesundheit und einem vitaleren Aussehen.

Die anfängliche Unsicherheit ist mir bewusst. Wir alle haben sie, wenn wir Veränderungen in unser Leben bringen.

Die von mir begleiteten Menschen, erleben alle ihre individuellen Erfolge. Von Finanzvorständen global operierender Börsen über vielbeschäftige Unternehmer, bis zu Senioren, Studierende und Leistungssportler.

1. Konstanter Fortschritt

In deiner Körperzusammensetzung, der Bewegungsqualität und deinen Trainingsgewichten, Deinem Energielevel, der Qualität deines Schlafs und deiner neuen Gewohnheit. All diese Faktoren werden konstant gemessen, visualisiert und für dich spürbar gemacht.

2. Effizientes und sinnvolles Training

„Gutes Training“ ist progressiv und individuell strukturiert. Es ermöglicht dir in jeder Einheit konstanten Fortschritt. Gutes Training wird oft mit völliger Erschöpfung und viel Schweiß gleichgesetzt. In der Mehrheit der Fälle ist das kein gutes Training. „Train smart, not hard“ ist in der Umsetzung anspruchsvoll, bedarf viel Erfahrung und Reflektion.

3. Fundiertes Fachwissen

Gründer und Cheftrainer Marco Giglio ist examinierter Lehrer für Sport an Gymnasien sowie studierter Sportwissenschaftler.

4. Erfahrung und Weiterbildung

Mit über 4000 Stunden 1:1 Personal Training und regelmäßigen Fortbildungen, wird die Trainingskonzeption ständig weiterentwickelt und bereichert.

Ja, der ganzheitliche Ansatz aus Training, Ernährung und Regeneration hat bereits der großen Mehrheit beim langfristigen Abnehmen geholfen. Von der Seite der Trainer arbeiten wir täglich daran, dir den individuellsten Ansatz aus Training, Ernährungsempfehlungen, Nahrungsergänzung und Regeneration zu bieten.

Du solltest offen für Veränderungsprozesse sein und immer rückmelden, was für dich funktioniert bzw. was verändert werden muss, damit es für dich funktioniert. Ich zeide Dir den Weg, begleite und inspiriere dich. Doch ich bin nicht 24/7 an Deiner Seite um dich zu kontrollieren.

Konstante Erfolge benötigen konstante Anpassungen. Deine Ausgangslage ist der Start, doch auf dem Weg zu deinen Zielen verändert sich diese ständig.

Um dir ein erfolgreiches Personaltraining zu ermöglichen, erhältst du regelmäßig angepasste Empfehlungen zu den essenziellen Bausteinen deines Alltags: Training, Ernährung und Regeneration.

Im Eingangscheck schauen wir auf deine gesundheitliche Vorgeschichte, führen Muskelfunktions- und Beweglichkeitstests durch. Vom Anfänger bis zum Leistungssportler erarbeiten wir mit deiner Ausgangslage eine klare Strategie, um gemeinsam deine Ziele zu erreichen.

Ich biete Dir flexible Modelle, vom monatlichen Abo über ein Vorher-Nachher Modell bis hin zu frei buchbaren Personal Training Stunden oder Online-Coachings via Videocall, Whatsapp oder Mail.

Außerdem wirst Du Teil meiner Community und hast somit Zugriff auf wertvollen Austausch mit meinen Kunden und Athleten.

Meine Verfügbarkeit und Nachfrage entscheidet, in welchem Modell ich Dich am besten unterstützen kann. Schau Dir gerne mein aktuelles Angebot und die Preise an.


Für alle, die etwas verändern wollen: Starte jetzt

Hol Dir Deinen kostenlosen Einstufungstest und ich zeige Dir Dein Potenzial.

Personal Training Frankfurt am Main mit meinem Kunden
Nach oben scrollen