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Ein typischer Tag im Before&After von Thomas

Vorher- Nachher Transformationen sind eher die Ausnahme als die Regel. Es ist eine große Leistung des Trainierenden, da sehr viele Dinge hier eine Rolle spielen. Mindset, Umfeld, Selbstbewusstsein, Motivation, der aktuelle Leistungsstand, Hormonhaushalt um nur einige zu nennen…

Vor allem ist jedoch wichtig, das richtige zur richtigen Zeit zu tun. Zu bald zu viele Kohlenhydrate zu essen kann den Fortschritt bremsen. Genauso kann es nötig sein, den Kohlenhydratkonsum deutlich zu erhöhen, um Fortschritt zu erzielen. Ähnlich verhält es sich zum Beispiel mit der Auswahl der Trainingsparameter.

Im Folgenden siehst du einen typischen (Trainings-) Tag aus einer der letzten Phasen der Transformation von Thomas. Ernährung und Supplements wurden laufend basierend auf der YPSI- Hautfaltenmessung  angepasst und optimiert.

Voller Energie in den Tag starten

Nach dem Aufstehen:

Glas Wasser, halbe Zitrone reingepresst, 1/4 Teelöffel Natursalz

 

Frühstück:

Rindersteak (etwa 300g), gebraten mit Tomaten und Gurke

Multi 2x

Chlorella Komplex 5x

1/2 Pipette Vit D/K (basierend auf Vitamin D Test von Cerascreen)

 

Snack:

Handvoll Cashews

 

Mittagstief braucht kein Mensch

Mittagessen:

Rindfleisch mit großem Salat

 

Multi 2x

Chlorella Komplex 5x

 

Carbs nach individuellem Bedarf post Workout und vor dem Schlafen gehen

Postworkout- Shake:

50g Protein aus Whey in Wasser

140g Maltodextrin

 

Abendessen:

Rindfleisch mit Gemüse, 1 Blech selbstgemachte Süßkartoffel- Pommes.

 

Multi 2x

Chlorella Komplex 5x

 

 

vor Schlafen

Inositol: 1 Messlöffel

Magnesium: 1x 2-4

 

Trainingsplan Unterkörper:

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